Wieder eingewassert

Nach einem intensiven Wochenende vor Ort ist die Shiva nun wieder in ihrem Element. Der Generator ist geflickt und tut seinen Dienst, das Hydraulikoel für den Hubkiel ist nach 15Jr nun auch einmal gewechselt (was allerdings mit mehr als 3h Krampf mit den festsitzenden Schrauben der Abdeckung verdient werden musste). Und schliesslich konnten wir die Waschmaschine für einmal testen. Das Gross ist zurück vom Segelmacher und wieder schön. Und auch die Genua ist bereits angeschlagen.

Jetzt nochmals ein paar Tage Arbeit, dann sind wir defintiv klar zum Auslaufen. Sieht also alles gut aus!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s